Versand

Deine Bestellung wird zuverlässig per Spedition geliefert. Die Versandkosten unterscheiden sich je nach Lieferzone und werden dir im Bestellprozess transparent angezeigt.

Die Lieferzeit beträgt bis zu 2 Wochen, da unsere Pellets je nach Bestellung frisch produziert werden.

Du möchtest lieber selbst abholen? Kein Problem! Du kannst deine Bestellung zu den regulären Öffnungszeiten in einem unserer Lager oder bei einem offiziellen Strohly-Partner abholen. Bitte kontaktiere das jeweilige Lager oder den Partner vorab direkt – die Kontaktdaten findest du auf unserer Website.

Zahlungsmöglichkeiten

Für deine Bestellung bei Strohly stehen dir folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Sofortüberweisung
  • SEPA-Lastschriftverfahren
  • Klassische Banküberweisung

Je nach Zahlungsart gelten unterschiedliche Fristen – alle Infos dazu bekommst du im Bestellvorgang und in deiner Bestellbestätigung.

Wenn du Fragen zum Versand oder zur Zahlung hast, melde dich gern bei uns – wir helfen dir weiter!



In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir verschiedene Zahlungsoptionen an.

Die Nutzung der Klarna-Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt.